Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungenes Silvesterarrangement
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel am Rande der Innenstadt von Neckarsulm bot für den Jahreswechsel ein Arrangement mit Galabuffet, Musik mit Tanz, Bleigießen, Feuerwerk, Mitternachtssnack und günstiger Übernachtung mit Katerfrühstück an. Die Gäste kamen aus der Gegend und aus von weiter her. Das Durchschnittalter der Gäste war sicher über 50. Die vorwiegend rote Farbe in Lobby, Restaurant und Zimmern ist sicher Geschmacksache. Alles in allem war das Silvesterarrangement ein gelungener jahresausklang. Das richtig großzügige Feuerwerk war ein Highlight für alle Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Die nicht allzu großen Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Im Bad ist die Wanne durch eine Spritzwand auch als Dusche nutzbar. Einzig der hohe Einstieg machte unseren ältesten Mitreisenden zu schaffen, die Dusche war für sie nicht zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Galabuffet war von hervoragender Qualität und auch die besonderen Schmankerln gingen nicht aus und wurden immer wieder nachgefüllt. Besonders die Vorspeisen waren optisch schön vorbereitet und erfüllten geschmacklich das was das Auge sah. Trotz vieler Gäste hilt sich die "Schlacht am Buffet" stark zurück. Die Platten sahen auch nach den ersten Wellen von hungrigen Gästen noch gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und hatte trotz der langen Silvesternacht von Anfang bis Ende tadellos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zur Stadt und zur lokalen Industrie ist sicher ein guster Ausgangspunkt für Besucher und Geschäftsreisende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:75