Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur im Notfall
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem ein annehmbares Business-Hotel. Die Zimmer sind klein, nicht besonders aufregend ausgestattet und der Standard ist meiner Meinung nach veraltet. Das Badezimmer war sehr klein und darüberhinaus mit sämtlichen DNA-Spuren meines Vorbewohners überhäuft. Der Service im gastronomischen Bereich ist ok, aber nicht überragend. Die Mitarbeiter sind untereinander sehr lustig, sobald diese aber in Gästekontakt kommen, tritt scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz in Kraft, nachdem Lächeln und Freundlichkeit verboten sind. Ich würde in diesem Hotel nur noch bei einem Notfall absteigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas, vielen Dank das Sie uns Ihre Meinung über Holidaycheck mitteilen. Schöner wär es gewesen wenn Sie direkt mit einem Abteilungsleiter Kontakt aufgenommen hätten und wir Ihnen direkt Abhilfe schaffen konnten. Unsere Mitarbeiter hätten auch bei Ihnen mit Ihrer natürlichen Freundlichkeit punkten dürfen, warum dies nicht der Fall war, kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt fragen Sie doch bitte nach unseren neu renovierten Zimmern ( 54), die sind sehr modern und bieten einen vier Sternestandart. Mit freundlichen Grüßen Oliver Bosch Hoteldirektor