- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem ein annehmbares Business-Hotel. Die Zimmer sind klein, nicht besonders aufregend ausgestattet und der Standard ist meiner Meinung nach veraltet. Das Badezimmer war sehr klein und darüberhinaus mit sämtlichen DNA-Spuren meines Vorbewohners überhäuft. Der Service im gastronomischen Bereich ist ok, aber nicht überragend. Die Mitarbeiter sind untereinander sehr lustig, sobald diese aber in Gästekontakt kommen, tritt scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz in Kraft, nachdem Lächeln und Freundlichkeit verboten sind. Ich würde in diesem Hotel nur noch bei einem Notfall absteigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Andreas, vielen Dank das Sie uns Ihre Meinung über Holidaycheck mitteilen. Schöner wär es gewesen wenn Sie direkt mit einem Abteilungsleiter Kontakt aufgenommen hätten und wir Ihnen direkt Abhilfe schaffen konnten. Unsere Mitarbeiter hätten auch bei Ihnen mit Ihrer natürlichen Freundlichkeit punkten dürfen, warum dies nicht der Fall war, kann ich heute auch nicht mehr nachvollziehen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt fragen Sie doch bitte nach unseren neu renovierten Zimmern ( 54), die sind sehr modern und bieten einen vier Sternestandart. Mit freundlichen Grüßen Oliver Bosch Hoteldirektor