Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvesterreise - Na- Ja geht so
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen Silvesterurlaub mit 2 Übernachtungen vom 31.12.2015 bis 02.01.2016 im Nestor-Hotel mit einer Reisegesellschaft verbracht. Es handelt sich um ein Hotel mit über 70 Zimmern. Die gemeinschaftsräume waren sauber. Kleiner Schönheitsfehler, die Aschenbecher im Außenbereich wurden zwar sporatisch geleert, allerdings nicht gereinigt und so sahen sie dann auch aus. Es befanden sich, bis auf wenige Ausnahmen, Gäste Ü 50 im Hotel. In den Zimmern gibt es kein kostenfreise WLAN, was in der heutigen Zeit und einem 4*-Hotel nicht gerecht wird. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht unseren Vorstellungen. Für den von uns bezahlten Preis haben wir schon wesentlich besseres erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war relativ klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Einen längeren Urlaub wollten wir in diesem Zimmer nicht verbringen. Das Zimmer war mit ansprechenden Möbeln, TV, Minibar und Telefon ausgestattet. Das Bad ist sehr klein. Zwei Personen können sich darin nicht aufhalten. Das Zimmer und das Bad wurden bei uns täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren mit einer Reisegesellschaft dort und haben die Übernachtungen mit Silversterbuffet und Abendesssen am 01.01.2016 gebucht. Das Silvesterbuffet war in Ordnung. Das Abendessen am 01.01.2016 war eine Katastrophe. Auf den Tischen fand sich eine ansprechende Speisekarte, die allerdings nicht gehalten hat, was sie versprochen hat. Die Speisen wurden nur schleppend und in geringen Mengen nachgelegt. Der angebotene Schweinerücken war trocken und hart, was die Gäste veranlasste den Fisch zu nehmen. Von unserem Platz aus konnten wir sehen, dass 10 Gäste längere Zeit darauf warteten, das nachgelegt wurde. Die Küche brachte dann 7 Stück Fisch. Das geht gar nicht. Aufgrund dieses Sachverhaltes waren dann auch die Kürbisravioli zu Ende und man hat etwas undefinierbares, trockenes in den Wärmebehälter gefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Wir sind zur Mittatgszeit im Hotel angekommen und wollten etwas essen. Im Hotel konnte man verständlicher Weise nichts essen, da das Buffet für abends vorbereitet wurde. Die Dame konnte uns beim Einchecken auch keine genauen Informationen geben und hat uns zu dem nahe gelegenen Brauhaus geschickt, was allerdings auch geschlossen war. Wir haben auch kein anderes Lokal gefunden, das geöffnet hatte, um ein Mittagessen einzunehmen. Die Zimmerreinigung akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Nestor-Hotel ist sehr schön an einem Park gelegen. Es gibt mehrere Restaurants in der Nähe, die allerdings am 31.12.2015 geschlossen hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Booking.com “ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.Unser Serviceteam hat übrigens Ihr positives Feedback sehr gefreut-vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Oliver Bosch, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Neckarsulm