Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirhaben ein Wellnessewochende in diesem Hotel verbracht und waren mit dem Service sehr unzufrieden. Insbesonder der Restaurantleiter hat es nicht geschafft an drei Abenden uns einen einen Platz indem Hauptrestaurant zu organisieren. Wir mussten an jedem Abend alleine in einem kleineren Raum unser Dreigangmenü einnehmen. Es fehlte bei ihm absolut an der Bereitschaft etwas an diesem Zustand zu ändern. Zudem fehlt es diesem Haus an persönlicher Note und Atmophäre. Wir werden auf jeden Fall keinen Urlaub mehr dort verbringen.Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, auch wenn es jetzt schon einige Jahre her ist, möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht haben und unzufrieden waren. Natürlich soll es nicht so sein, dass Sie jeden Abend in einem kleinen Raum essen. Jetzt sind schon 7 Jahre vergangen und die Neumühle hat sich total gewandelt, auch was das Personal angeht (Der Restaurantleiter von damals ist schon länger nicht mehr in der Neumühle). Dies können Sie auch den ganzen Bewertungen entnehmen. Auch hat die Neumühle mittelerweile eine sehr persönliche Note und eine Wohlfühlatmosphäre entwickelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und sich jetzt noch einmal von der Magie der Neumühle verzaubern lassen. Wir sind sicher, dass es Ihnen gefallen wird. Gerne können Sie sich auch noch einmal per E-Mail an uns wenden. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie noch einmal in der Neumühle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Neumühle-Team