Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • StadtNicht zu empfehlen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel für unsere Venedig-Reise ausgesucht, weil es keine 300 m vom Hafen von Lido de Venedig liegt. Das es nur ein zwei Sterne Hotel ist, war uns bewusst. Jedoch haben wir uns mehr versprochen. Beim ersten Check-In-Versuch wurden wir unfreundlich von einer nur italienisch sprechenden Dame verscheucht. Beim zweiten Check-In-Versuch (gegen 16 Uhr) hat uns der Herr am Empfang uns in sehr schlechten englisch eingecheckt. Das Hotel ist nicht behinderten gerecht. Kein Fahrstuhl, schmale Treppen. Wir hatten unser Hotelzimmer in der ersten Etage. Die Einrichtung war sehr alt und renovierungsbedürftig. Mehrere Schalter funktionierten nicht. Die Stehlampe mussten wir per herausziehen des Steckers ausschalten. Um die Betten konnte man gut herum gehen. Die Fenster waren so verzogen, dass man sie nicht komplett verschließen konnte. Ein leichtes drücken und schon war das Fenster wieder auf. Es war jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn man das Zimmer wieder betreten hatte. Ist noch alles da? Außerdem konnte die Zimmertür von beiden Seiten geöffnet werden. Sie hatte kein Panikschloss! Dass Bad war groß und geräumig. Die Wasserhähne waren alt und gammlig. Die Emaile der Badewanne und des Waschbeckens war teilweise abgeplatzt. Die Toilettenbrille war alt uns es fehlte an den Rändern die Farbe und man saß auf alten gammligen Holz. Die Reinigung war unterirdisch. Die Toilette wurde nicht gereinigt. Es hang noch ... an den Rändern. Handtücher wurde auf dem Boden liegen gelassen und nicht ausgetauscht. Den Röhrenfernseher haben wir nicht getestet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:141

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.