- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, etwas am Hang (aber überall Treppen und Rampen für Rollstuhlfahrer). Viele Deutsche und Österreicher (wir nehmen an, da der Hotelmanager ebenfalls Österreicher ist). Gemischtes Alter. Thai-Kochkurs im Hotel mitmachen! Im Restaurant Charming Red oder White Snapper mit verschiedenen Saucen probieren! Roller leihen! Q-Bar in Chaweng am Hang! Als Abwechslung zum Thai-Food, können wir das Restaurant "Roma" (südlicher Teil von Chaweng, linke Straßenseite wenn man Richtung Norden geht) empfehlen! Schneider B.Armane gegenüber Centara Beach Resort in Chaweng! Massage rechts vom Restaurant Charming! Strandverkäufer: Gebratener Mais, Mango und Frühlingsrollen sind sehr lecker!
Wir haben in einem Palm-Room gewohnt. Gefehlt hat uns eine Kleiderstange auf dem Balkon. Ansonsten alles neu, schön, modern und sauber. Frisches Obst und Trinkwasser gibt es jeden Tag kostenlos. Am Tollsten war die Outside-Shower!!!
Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption hatten wir einmal kurz Probleme aufgrund geringerer Englischkenntnisse eines Mitarbeiters. Am Besten immer Vergewissern, dass alles richtig verstanden wurde.
Das Hotel liegt am Chaweng Noi Beach. Man ist schnell in Chaweng (Partymeile, Restaurants etc.). Tuk Tuk 50 Baht p.P. oder Roller für 200Baht/Tag. Supermarkt, Rollervermietung und Geldautomat direkt an der Straße vor dem Hotel. Im Vergleich zu Bophut Beach im Norden der Insel, ist Chaweng Noi wirklich viel viel schöner (v.a. klareres Wasser). Beachrestaurant Charming rechts vom Hotel ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön. Für uns hat ein Fitnessstudio und Wassersportmöglichkeiten (bspw. Surfbrett) gefehlt - dies ist in anderen Hotels gleicher Kategorie auf der Insel durchaus vorhanden (Bsp. Bandara am Bophut Beach).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |