Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, und liegt in einem relativ grossen Park mit tropischen Bäumen, und üppiger Vegetation. Es könnte allerdings die Gesamtanlage etwas besser in Schuss gehalten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Palmroomzimmer gebucht. Dieses war optimal....nur die Klimaanlage war extrem laut. Evtl. könnte man auch mal Fliegengitter vor die Balkontüren spannen....denn Moskitos kommen sehr gern zur offenen Tür herein :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ab und zu haben wir im Hoteleigenen Restaurant gegessen....Topservice zu normalen Preisen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Sehr aufmerksame Bedienungen die sofort reagieren wenn mal was fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand der tadellos gepflegt wird. Traumhaftes Wasser....manchmal um die 26 Grad !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Wort zu den Hoteleigenen Liegen......wie schon des öfteren geschrieben wurde: Diese müssten echt ausgetauscht werden........da hilft auch kein Handtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2