Alle Bewertungen anzeigen
Carola. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Viel mehr Schein als Sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann sich nur durch seinen wunderschönen Strand (sehr sauber) und durch die gepflegte, tropische Gartenanlage definieren. Anspruchslose Badegäste, die in erster Linie den Strand und das Wasser genießen möchten, dürften sich hier wohlfühlen. Wir hatten ein Cottage und für unsere Teenager einen Palm-Room gemietet: besonders das Cottage war schon deutlich in die Jahre gekommen - kein Niveau hinsichtlich Ambiente. Der Palm-Room war ebenerdig: dunkel und muffig. Das Frühstück war ausreichend, aber ohne Abwechslung und Idee. Nicht zu empfehlen sind die Abendessen im Hotel: von thailändischer Kunstkunst weit entfernt zu absolut überhöhten Preisen. Loben kann man die Restaurants am Strand (Beach Love, Charming) sowie das Straßenrestaurant am Hoteleingang (Gourmet) die sehr schmackhaftes, leckeres und preiswertes Essen anbieten (vorallem Seafood, welches im Hotel nur wässrig schmeckte!). Durch den erhöten Konkurrenzdruck im gehobenen Hotelsektor kann dieses Hotel nur durch seine wunderschöne Lage überleben. Der Hotelmanager erkennt die Zeichen der Zeit nicht und gibt sich wortkarg. Viele Ecken des Hotels sind verwaist (Lobby-Bar, Billiard-Bar etc.) und die Poll-Bar läd regelmäßig mit Techno-Musik zur Happy-Hour. Die Hartholzmöbel auf der Veranda biten keinen Sitzkomfort und nach kurzer Zeit flüchtet man freiwillig. Alles in Allem: das Hotel ist einfach nicht zu empfehlen - Chewang Noi Beach aber schon!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1