- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Haus mit vorzüglichem Service. Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit u.a. super Matratzen, kostenfreiem Safe, ausreichend Bügeln im Schrank und hochwertigen Badezimmer-Armaturen. In jedem Zimmer findet sich ein Shiatsu-Massagekissen, mit dem man sich nach langen Stadtspaziergängen die Beine durchwalken lassen kann - herrlich! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab es immer frisches Obst (Ananas, Melone, Obstsalat etc.), verschiedene Brotsorten, warme und kalte Speisen u.v.m. Kostenfreies, superschnelles WLAN im ganzen Hotel, auch auf den Zimmern. Die Rezeption war bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. In weniger als 10min. ist man per Bus (Nr. 760 - 1,80€) mitten im Geschehen (d.h. Praca da Figueira/Rossio). Die Haltestelle (Gomes Freire) ist ca. 300m rechts vom Hotel. Neben den vielen doch recht in die Jahre gekommenen Hotels in Lissabon ist das Hotel Neya eine wirklich erfreuliche Überraschung. Sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |