Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Gefühlte 3 Sterne.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten 10 Nächte in diesem Hotel. Eine gemütliche Hotel-Lobby fehlt. Der Check-in erfolgt an einem kleinen Schalter-Bereich gleich hinter dem Eingang im EG. Direkt dahinter befinden sich schon die Aufzüge. Das verhältnismäßig kleine Hotel (12 Stockwerke) direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße (Zimmer zur Straßenseite haben u. U. Verkehrslärm!) bietet leider auch nur sehr kleine Zimmer (Ausnahme sog. Corner-Zimmer) – für 2 Personen zu klein. Unser Teppich im Zimmer war extrem schmutzig und fleckig; zuhause hätte man ihn entsorgt oder zur Teppichreinigung gebracht...hier gehörte er zum Inventar des vorgeblichen 4-Sterne-Hauses. Die Zimmerreinigung einigermaßen zufriedenstellend. Die Klimaanlage, die nur über 2 Schaltstufen (mittel + hoch) einstellbar war, bläst in den meisten Zimmern direkt auf den Schlafbereich (Erkältung inklusive). Pool und Gym (auf der Dachterrasse) waren ebenfalls jeweils SEHR klein, das Frühstücksangebot durchschnittlich, der Service im Restaurant extrem langsam, die Reaktion auf Beschwerden erfolgte allerdings recht schnell und effizient, dafür wurde der Service noch unfreundlicher.... Das Haus ist u. E. überbewertet. Für EUR 50,-/Nacht bei gefühlten 3 Sternen ist diese Unterkunft gerade noch akzeptabel. Uns fehlte aber in vielen Punkten der Wohlfühlfaktor und das Gefühl, Gast zu sein. Wir können das Park Plaza aus den o. g. genannten Gründen deshalb nur bedingt empfehlen und werden es auf Grund der diversen kleinen Mängel auch nicht mehr buchen. Zum Skytrain „Asok“ sind es kaum 5 min.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:51-55
    Bewertungen:68