Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Zimmer, Lage als Mogelpackung, Personal?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr modern, der Eingang und Lobby übersichtlich. Eindruck vom Personal ist mäßige Kompetenz, stellt Fragen, die schon beantwortet waren. Frühstück kommt extra ist sehr teuer, Gäste müssen Kreditkarte oder Bargeld hinterlegen (könnten ja die Minibar leer trinken, oder den Pornokanal sehen) Wer als Geschäftsmann oder Tourist nach Berlin will, sollte sich ein Haus in der Stadt selbst, in Mitte suchen. Dort draussen ist man falsch, es sei denn man kommt mit dem Auto (Tiefgarage) oder legt mehr Wert auf den Zimmer als auf die Lage und das Verhalten des Personals.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung, neu, sauber, gepflegt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, nicht sehr kompetent, Umgang mit Beschwerden unzureichend, allerdings war das Zimmer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit draussen, der Name unterstellt eine Lage am Alexanderplatz, Hotel ist mit dem Taxi erreichbar (kostet extra), oder mit der Strassenbahn fünf Stationen vom Alexanderplatz entfernt. Umfeld ist ebenfalls mäßig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:51-55
    Bewertungen:1