Das Hotel war bis auf das Frühstück eine Katastrophe, man kann nicht ein Hotel renovieren bzw. umbauen während Gäste dort wohnen. Wenn man das nicht mal auf der Homepage des Hotels vermerkt ist das noch schlimmer. Klimaanlage funktioniert nicht, Zimmer sind abgelebt und runter gekommen. Wie die Bewertungen im Internet zustande kommen hätte ich gerne gewußt, wir verreisen viel in Deutschland aber so etwas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt, 4Sterne hat dieses Hotel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im NH Berlin Kurfürstendamm. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten tut mir sehr leid. Wie bereits von Ihnen erwähnt befinden wir uns im Umbau. Wir versuchen natürlich die Einschränkungen so weit es möglich ist von unseren Gästen fern zu halten. Zum Beispiel indem wir lärmverursachende Arbeiten nur in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erlauben (normal wäre (06:00 - 20:00 Uhr erlaubt). Das Sie unser Frühstück genossen haben freut mich sehr. Auch hier haben wir eine komplette Renovierung durchgeführt, welche aber schon zu 99% abgeschlossen ist. Sie sehen also, die Renovierung lohnt sich. Die Klimaanlage ist aus Umweltschutzgründen nur so geschaltet, dass sie erst ab einer bestimmten Außentemperatur läuft, bei teils nur 4-5° in der Nacht sind diese aber noch nicht erreicht. Unsere Zimmer werden nach Abschluss der Arbeiten nicht mehr abgelebt und runter gekommen sein. Wir haben bereits 1/4 der Zimmer komplett renoviert, in den nächsten Tagen kommen noch mehr dazu. Leider kann ich nicht nachvollziehen welches Zimmer Sie bewohnt haben, da die Bewertungen auf Holidaycheck anonym sind. Gerne würde ich Sie nach Abschluss der Arbeiten wieder bei uns am Kurfürstendamm begrüßen. Vielleicht möchten Sie sich ja die Zeit nehmen mich direkt im Hotel zu kontaktieren. Herzlichst Michael Woossmann Management Assistant