- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super zentral und dennoch einigermaßen ruhig gelegen und damit sehr gut für die Erkundung der Stadt geeignetes Hotel, in dem man als Gast tatsächlich willkommen ist. In weiten Bereichen eine gute bis sehr gute Leistung und damit eine Empfehlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
In den Zimmern gibt es alles, was man braucht. Tolle Terrasse bei den Suiten. In den Bädern laufen die Lüfter recht geräuschvoll. Kein Problem, würden sie sich nach der notwendigen Nachlaufzeit abstellen. Tun sie leider nicht alle.....so ist es dann bei geöffneten Badtüren laut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus wirklich gut....alles frisch und in großer Auswahl. Dass das Restaurant Van Gogh nicht zum Hotel gehört, sollte man dem Gast evtl. sagen. Das Missverständnis kann leicht entstehen, da man durch die Lobby ins Van Gogh geht.
Bester Service
- Rezeption
Alle Anfragen wurden umgehend und zur Zufriedenheit erledigt. Sehr gut!
Perfekt zwischen Savigny-Platz und KuDamm gelegen, hat man alles Wichtige in der Nähe. S-Bahn, U-Bahn, Restaurants und natürlich die alte Shoppingmeile des Westteils von Berlin. Besser geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Fitness-Bereich ist recht klein, die Sauna völlig ausreichend für die Gäste, die sie nutzen wollen und sie hat eine große Dachterrasse. Das Dampfbad (?) ist leider geschlossen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Frank, Ich freue mich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im NH Berlin Kurfürstendamm hatten. Wir sind wirklich dankbar für das wunderbare Feedback, das Sie zu unserem Hotel, Ihrem Aufenthalt und unserem Team abgegeben haben. Wir streben dafür, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung sind die größte Motivation und Belohnung für mich und das Team. Es hat uns sehr gefreut Sie als unseren Gast habt zu haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Woossmann Management Assistant