- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst bekamen wir ein Zimmer zur Straßenseite, 2 Minuten später haben wir dieses Zimmer (wie viele andere) sofort reklamiert. Die Fenster der Zimmer verfügen trotz Renovierung über keinerlei Schalldämpfung. Ob das Fenster geschlossen oder offen ist macht keinen Unterschied. Dies ist eine Frechheit für ein 4* Haus. Die Nähe zum Kurfürstendamm lässt den Lärmpegel erahnen. Die Rezeption ist sich dieser Problematik offensichtlich bewusst und hat unsere Beschwerde sehr freundlich bearbeitetund und uns am nächsten Tag sofort ein Zimmer zur Hofseite gegeben. Frühstücksbuffet schmeckt ausgezeichnet und war sehr reichhaltig. Bemängeln müssen wir auf jeden Fall die Reinigung des Zimmers. Wir haben eine Woche im Hotel gewohnt. Die Bettlaken wurden trotz eines von uns verursachten Kaffeflecks nicht gewechselt. Weiters wurde das Zimmer oft erst um 16.00 gereinigt. WLAN: 10€ für 24h (1h 5,90€!!!!), langsame Verbindung, schnelle Verbindung kostet noch mehr, hier geht man besser um die Ecke, dort gibt es einen Starbucks mit gratis Internet ! Für einen Wochenendausflug aufgrund der zentralen Lage am Kurfürstendamm zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Hotels in dieser Preisklasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 89 |
Über Ihre Bewertung unseres NH Berlin Kurfürstendamm freuen wir uns sehr. Vielen Dank für die Beschreibung des Mangels bzgl. der Zimmerreinigung. Wir werden uns dieser Angelegenheit umgehend annehmen und Maßnahmen ergreifen, damit wir hier den von Ihnen zu Recht zu erwartenden Standard bieten.