Sierra (36-40)
Verreist als PaarMärz 20193-5 Tage Stadt

Buffet Top, Zimmer Flop

Wir waren 4 Tage in dem Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam. Dafür war es okay. Ganz großes plus war das Buffet, ganz großes Minus das Zimmer.

+ freundliches, hilfbereites Personal

3,0
- das Zimmer 442 war zwar geräumig und sauber, aber das Badezimmer ging gar nicht und war eine absolute Katastrophe. Wir mussten die Reinigungskraft erstmal nach einer Klobürste Fragen, da diese nicht standard sind in den Bädern. Das Bad ist so dermaßen klein und eng und architechtonisch sinnfrei gestaltet, dass man sich immer verenken muss, wenn man in und aus der Dusche will. Eine riesen Glastür, die jedesmal an die Türklinke des Badezimmers schrammt. zudem ist die Kabinentür nicht feststellnbar, sodass man drauf achten muss, wie sie steht, damit das Duschwasser nicht das ganze Bad überflutet. Zudem kam noch ekelhafter Schimmel in der Dusche, da man schlecht lüfften kann, weil die Badtür immer wieder zuklappt und man etwas vor die Tür stellen müsste, damit sie offen bleibt. Keine Lüftung.

Die Lampe der Klimaanlage an der Wand strahlt nachts so dermaßen hell, dass wir etwas darüber hängen mussten, damit es im Raum dunkel ist.

Der 2. Fahrstuhl war dauerhaft kaputt, sodass man eeeewig warten musste, bis der andere Fahrstuhl kommt.

Die Zimmertür schnellt immer von alleine ran, wenn man rücksichtslose Nachbarn hat, die ihre Zimmertür immer so dermaßen knallen lassen, wenn sie nachts heim kommen oder morgens zum frühstück gehen, ist das alles andere als witzig. Außerdem sind die Zimmer so hellhörig, dass wir den Wecker der Nachbar hörten, die 5 mal die Snooze-Taste bedient haben und das klingeln ungefähr ne halbe Stunde so weiter ging.

+ freundliches, hilfbereites Personal

+ sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches interkontinentales Frühstücksbuffeft in gemütlichem Ambiente, es gibt frische Säfte, verschiedene frisch zubereitete Omlettes, gluten-freie Kost, frisches zugeschnittenes Obst, große auswahl an Brot und Brötchen, Smoothies und viele weitere Highlights.

+ kleines Fitnessstudio inkl. Handtücher und Wasser

Dauer:3-5 Tage im März 2019