Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel hat die besten Tage hinter sich.4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Winter im Hotel, bei -10°C Aussentemperatur. Überall im Hotel war es kalt. Auch auf den Zimmer waren es kaum 20°C. Das Zimmer war sehr gross und komfortabel ausgestattet. Die Möbel waren alt und teilweise beschädigt. Überall im Hotel waren Beschädigungen nur grob ausgebessert worden. Das gute Frühstück und das sehr kompetente und freundliche Personal hat das Hotel etwas aufgewertet. 20 Euro/Tag für die Parkgarage.
Zimmer
Eher schlecht
Das Zimmer war zwar sehr groß und gut ausgestattet, die Möbel waren aber alt und hatten erhebliche Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage schaffte es nicht das Zimmer aufzuheizen. Sauberkeit war OK.
Service
Gut
Freundliches kompetentes Personal.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Sehr Zentrale Lage. 2 min zur U-Bahn, 6 min zum Alexanderplatz.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |