Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeDer Service macht vieles kaputt in diesem 4* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr Zentrale Lage (nähe Gendarmen Markt) allerdings schlechter und unfreundlicher Service in allen Bereichen.


Service
  • Schlecht
  • Leider fing das ganze schon bei der Buchung an. Die Damen brauchten sehr lange für eine Rückbestätigung und konnten dann nochnichtmal eine valide Auskunft zum Preis der Tiefgarage geben. Nun gut ich wollte ein zentrales Hotel also habe ich noch darüber hinweggesehen. Am Empfang ging das Problem dann aber direkt weiter. Keine freundliche Begrüßung sondern nur der forsche Hinweis, dass meine Buchung (für zwei Zimmer) nicht gefunden werden kann und ich wahrscheinlich im falschen Hotel bin. Was ich aber nicht war. Zum Glück hatte ich meine Buchungsbestätigung dabei und die Zimmer wurden dann auch gefunden. Aber eine Entschuldigung gabe es trotzdem nicht. Dieser nicht Service zog sich leider bis zum Frühstück am nächsten Tag an dem der Tisch nicht abgeräumt wurde die Waffeln nicht richtig gebacken wurden usw. Alles in allem leider ein Nogo vorallem in der Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zuper zentral zur Ubahn 50M und zum Gendarmen Markt 200M. Bars und Restaurants und auch viele Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:31-35
    Bewertungen:100