Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schickes Stadthotel, Achtung teilweise laute Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Berlin Mitte mit geschmackvollen Zimmern, aber übler Geräuschkulisse, wenn man zur Straße hin wohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer scheinen in den letzten Jahren erst renoviert worden zu sein. Hygienischer Laminat/Vinylboden, moderne Technik in Form von großem Fernseher und Kühlschrank. Sehr angenehme Klimaanlage (es zieht nicht und kaum hörbar) und ein sehr bequemes Bett. Das Badezimmer ist sauber gewesen und hatte eine angenehme Dusche. Abzüge gibt es für: - die Lautstärke: Bei offenem Fenster versteht man sein eigenes Wort nicht und bei geschlossenem Fenster ist immer noch ein lautes Rauschen von der Straße zu hören, das die ganze Nacht anhält - als wir ankamen war das Bett beinahe unbenutzbar. Anscheinend hatte ein Gast die 2x2m Matratze so umgedreht, dass die Federn des Federkerns nach oben zeigten. Als wir es merkten haben wir das dann selbst korrigiert. Hätte jedoch auch dem Personal bei der Reinigung auffallen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Frühstück kann man außer am Service nichts aussetzen. Das Buffet gibt alles her, was das Herz begehrt. Alleine ca. 6-8 verschiedene Säfte + Smoothies + Trinkjoghurt und Kaffeespezialitäten. Beim Essen diverse Aufschnitte, frische Waffeln und frische Omelettes und auch für Personen mit Laktose oder Glutenunverträglichkeit gab es eigene Bereiche auf dem Buffet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wir durften ohne Probleme länger im Zimmer bleiben und bekamen immer freundlich Antworten auf Fragen oder bei Problemen. Nur beim Frühstück hätte ich mir ein wenig aufmerksameres Personal gewünscht. So standen benutzte Teller lange auf dem Tisch oder es dauert bis man auf Nachfrage Kaffee erhielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist wirklich gut. 5 Minuten zu Fuß zum Checkpoint Charlie, 5 Minuten zur Mall of Berlin und 10 Minuten bis zum Potsdamer Platz. Direkt neben dem Hotel finden sich Supermarkt, Drogerie, Bäcker und Restaurants. Im Sommer ist der schöne Charlie Beach nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:143