Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel für Städtereisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr zentral gelegenes, sauberes Städtehotel, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bei Verzicht der täglichen Zimmerreinigung erhält jeder Gast einen Gutschein für ein Getränk an der Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war riesig mit abgetrennten Schlafbereich. Das Bett mit einer Matratze war Gewöhnungsbedürftig. Man merkt jede kleinste Bewegung des Partners.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Das offene Frühstückskonzept erfüllte den Zweck. Negativ aufgefallen ist uns die minimalistische Auswahl bei den einzelnen Speisen und verstörend fanden wir die mehrfach aufgebackenen Brötchen vom Vortag. Bei 4 Sterne Superior erwarte ich frische Brötchen und keine vom Vortag. Eierspeisen wurden bei Nachfrage frisch zubereitet. Hierfür benötigt man allerdings Zeit.


      Service
    • Gut
    • Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und kompetent. Die Frage nach einer weiteren Bettdecke wurde sofort umgesetzt.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Die Lage ist perfekt für Städtereisen. Es liegt unweit der U-Bahn Feldstrasse, gegenüber des Dom-Platzes.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Kultur & Erlebnis
      • Ausgehen & Nightlife

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
      Reisegrund:Stadt
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Tina
      Alter:51-55
      Bewertungen:18
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Collection Hamburg City. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass leider nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihrer Kritik gehen wir gerne nach und versuchen diese nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen Sie entscheiden sich erneut für unser Haus, sodass wir Sie zu 100% von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Carvalho Guest Relation Manager