Von einem 4+ Sterne Hotel erwarte ich eine Klimaanlage (ich denke das es eine Umluftkühlung ist) die so kühlt wie ich es brauche, leider war das nicht der Fall wir haben die ganze Nacht geschwitzt und das Fenster zur Straßenseite konnten wir wegen des Lärms nicht öffnen. Nach der Bitte ein Zimmer zum Garten wurde sofort erledigt, die Klimaanlage war gleich schlecht aber wir konnten wenigstens das Fenster in der Nacht offen lassen. Ansonsten ist das Hotel voll in Ordnung super gelegen zu zwei U Bahn Stationen je ca. 5 Gehminuten, zur Reeperbahn sind es 10 Gehminuten. Frühstück war super und das Personal freundlich. Die Zimmer sing gross und durch eine Wand zum Schlafzimmer getrennt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Außer der schwachen Klimaanlage sind die Zimmer OK.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gibt nur Frühstück und eine kleine Bar.
Bester Service
- Rezeption
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Buchung im NH Collection Hamburg City. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass leider nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihrer Kritik gehen wir gerne nach und versuchen diese nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen Sie entscheiden sich erneut für unser Haus, sodass wir Sie zu 100% von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Carvalho Guest Relation Manager NH Collection Hamburg City