Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Leicht in die Jahre gekommenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leicht in die Jahres gekommenes Hotel, Service gut, sehr nahe (zu Fuß zu erreichen) bei der Reeperbahn, unweit vom Hafen und den Theatern entfernt. Tiefgarage angenehm zu erreichen mit 15,- € angemessen für Hamburg. Leider innerhalb des Hotels sehr hellhörig, sowohl Nachts als auch früh. Sehr unscheinbar auf der Feldstrasse zu finden! Als einfaches Hotel für Stadtbesuch und Musical in Ordnung, man sollte aber nicht zuviel erwarten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, unterteilt in Schlafraum und Wohnraum, mit Minibar, Spüle und Mikro. Viele eklige Flecken auf dem Teppichboden im Küchenbereich und im Schlafbereich. Schimmel im Bad, der mit Abbürsten sehr gut entfernt werden könnte! Klimaanlage hat nicht funktioniert, die kühlste erreichbare Temperatur war 23 Grad!. Es lief nur der Ventilator der Anlage und das sehr laut. Habe schon öfter in NH Hotels übernachtet, Ausstattung immer ähnlich, aber eben - dieses Hotel echt abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nur Frühstück, und das für 19,- € überteuert wir haben es nur einmal genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an Rezeption und Bar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer stark befahrenen Straße, wir hatten Zimmer zum arten, die sehr ruhig waren. Außer ein paar Kneipen nicht viel Einkaufmöglichkeiten, ca. 1,5 km bis zur Reeperbahn,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:15