Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Jansen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Mega Hotel, 100 % weiter zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Anreise bis zur Abreise gleichbleibend gehobener Service. Wir werden beim nächsten Hamburg Aufenthalt erst gar nicht nach anderen Hotels Ausschau halten, da wir unser Top Hotel gefunden haben!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns im Vorfeld für ein Familien Zimmer entschieden. Es war sehr groß, super Sauber und für einen Frühaufsteher und einen Langschläfer einfach genial. Das Bad war sehr groß und die Betten sind Mega bequem. Lange nicht mehr so gut und ruhig geschlafen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier war das Personal beim abendlichen Absacker immer super freundlich und zuvorkommend!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel Personal besticht durch eine Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Jede Frage wurde kompetent und gezielt beantwortet. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Da wir schlechte Frühstücker sind, hatten wir ohne Frühstück gebucht. Aber auch beim morgendlichen Verlassen des Hotels wurden wir sowohl vom Rezeptionspersonal als auch vom Service im Frühstücksraum freundlich begrüßt und man wünschte einen schönen Tag. Das ist heute leider nur noch selten anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Top Lage. 3 U Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe. Die Reeperbahn, die Landungsbrücken, Gänsemarkt sind alle gut fußläufig zu erreichen. Direkt gegenüber vom Millerntor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Jansen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jansen, auch hier nochmal herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ricardo Carvalho Guest Relation Manager