Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne-nur am Firmament!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne - nur am Firmament Wir haben uns mit großer Freude auf den Weg gemacht zur 6. Maledivenreise - das erste mal mit Inlandsflug. Und hier kam auch gleich die Ernüchterung. Lange Wartezeit im Domestic Terminal. Die Lounge war eher eine Enttäuschung, nachdem wir zuvor immer auf ein seaplane in sehr ansprechenden Räumen gewartet haben. Statt der angegebenen 55 Minuten Flugzeit betrug diese mit Zwischenlandung fast 1:45 h. Die Folge: wir waren erst zum Sonnenuntergang auf der Insel. Mit Seaplane auf den vorangegangenen Inseln hatten wir um diese Zeit den ersten Schnorchelgang hinter uns. Für unsere Villa stellte sich ein junger Mann, der unseren Urlaub perfekt machen wollte. Tja, nächste Enttäuschung: Termine für Spa, Restaurant ua wurden ständig verschoben. Nichts hat wirklich gut geklappt. Sehr schade! Die nächste Enttäuschung war das Hotel selbst: die Zimmer eher im 70er Jahre Charme, Handtücher dünn und ausgefranst, die Bettwäsche ebenfalls leicht zerschlissen. Schlimm war jedoch die fehlende Stufe der Treppe ins Wasser. Rostige Nägel an der Seite, und ein weiteres Brett ist jedes Mal nach hinten gerutscht, wenn man drauf trat. (Hinweise darauf hatten keine Konsequenz) Weiter ging es mit den Büfett Restaurant - rennende schreiende Kinder, ständig ging etwas zu Bruch, Essensreste überall auf dem Boden, auf bestellte Getränke ewige Wartezeit, sehr viel Wiederholung in der Essenauswahl, Qualität schwankend zwischen naja und ok, Obstauswahl gern mit Dosenobst. Zu jeder Mahlzeit wurde man mit viel zu lauter monotoner Musik beschallt - gern auch „Stereo“ mit der Livemusik von der Bar. Ebenso warmes wohl auch völlig egal wie man im Restaurant angezogen war - Stil war hier nur das Ende des Besens! Von Tischmanieren ganz zu schweigen. 5 Sterne waren hier nicht zu finden - selbst 3 Sterne wären schon grenzwertig. Der einzige Lichtblick war das Dinner im Ember. Hohe Qualität und guter Service! Fitnessraum eher sparsam und nicht einladend. Die Jettys eher in schlechtem Zustand mit hochstehenden Brettern. Das was diese Insel trotzdem toll macht ist das Hausriff. Wirklich toll in der Vielfalt mit unglaublicher Tierwelt. Den nächsten Urlaub werden wir wieder in einem richtigen 5 Sterne Hotel verbringen. Amari Havodda wird es nicht sein. Sollte die Insel irgendwann ein besseres Management haben, kommen wir vielleicht wieder - einfach für das unglaubliche Riff! Das hat 6 Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time in sharing your feedback on TripAdvisor and Holiday Check, after your last stay at Amari Havodda, Maldives. We are pleased to have you as our guest and we treasure your loyalty. We read with great concern that you were not satisfied with the domestic transfers, entertainment, room, food and activities. Rest assured that we shall review your feedback with the concerned team as to continuously improve ourselves. At Amari Havodda, Maldives we pride ourselves in offering the highest levels of care and hospitality to all our guests. Please accept our sincere apologies for your dissatisfaction and the inconvenience caused. Once again thank you for your comments and please be assured of our best efforts to continue to deserve your confidence in us. We look forward to welcoming you back in the not too distant future. Yours sincerely, Laurent Bourgeois General Manager