- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort ist wundervoll paradiesisch mit einem hohen Erholungsfaktor. Es hat an NICHTS gefehlt. Unser HOST Edwin war super und er hat immer das Gespräch gesucht wenn er einen gesehen hat. Er hat sich wirklich um alles gekümmert. Unser Roomboy Shabaz war klasse. Er hat alles täglich sehr sauber geputzt und hat wundervolle Dekorationen mit Blüten gezaubert. Die Minibar wurde täglich gefüllt, auch das Wasser und Kaffee für die Pads-Maschine. Die Dusch-/ Haarwäsche- und Hautcremeprodukte sind von sehr guter Qualität. Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Pizzeria genutzt, aber das war ein Gaumenschmaus. Wir haben versucht alles zu testen und es hat alles sehr, sehr lecker geschmeckt. Wir haben einmal die Clinic in Anspruch nehmen müssen und es wurde uns sofort erfolgreich geholfen. So einen Service haben wir noch nie erlebt. Alle Mitarbeiter dort, egal ob Gärtner, Handwerker, Koch, Servicekräfte, Roomboys, Spa, Host, Management usw. machen einen fantastischen Job und sind immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben das Lächeln im Herzen. Wir waren mehr als zufrieden. Die Anreise für uns war sehr lang und beschwerlich, wobei man ab Malé vom Resort betreut wird, was ein super Service ist, aber das hat sich gelohnt. Es ist ein Stück Paradies gewesen, mit tollem Außenriff, sehr viele Fische, Haie, Rochen, Schildkröten. Man hat nicht genug vom Schnorcheln bekommen. Wir können dieses Resort sehr gut weiter empfehlen.
Wir hatten einen Beachbungalow an der Sunrise-Seite und er war perfekt. Es wurde täglich sehr sauber geputzt und unser Roomboy Shabaz hat uns mit schönen Dekorationen glücklich gemacht - VIELEN DANK. Die Minibar, Wasser, Kaffeepads, Tee wurde täglich aufgefüllt. Die Dusch-/Haarwäsche-/Körpercremeprodukte sind von guter und angenehmer Qualität.
Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld. Einfach alles durchprobieren. Das Essen hat super geschmeckt und man hat immer etwas gefunden. Das Personal in den Restaurants und an der Bar war sehr sehr freundlich und haben sich auch meistens schon gemerkt, was so die Getränkevorlieben sind. Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe, kann ich hier beruhigt sagen, dass das Essen frisch zubereitet wird, das Brot wird täglich frisch gebacken und schmeckt sehr sehr lecker. In den zwei Wochen hatte ich keinerlei Probleme mit dem Essen. Man hat sich in englisch gut verständigen können und nette Gespräche geführt mit dem Personal.
Unser HOST "Edwin" war klasse. Er hat sich um einen gekümmert und hat, wenn er uns gesehen hat, immer das Gespräch gesucht, ob alles in Ordnung ist usw. Wenn es Probleme gab hat er es schnellstmöglichst gelöst. Er war immer per Whatsapp erreichbar und hat uns mit allem Wichtigen auch darüber informiert. Es war ein wirklich rundherum toller Service. Die Clinic ist echt zu empfehlen. Man hat uns dort sehr sehr gut erfolgreich helfen können und hätten wir das vorher gewusst, hätte mein Mann sich mit seinen Schmerzen im Nacken nicht so lange quälen müssen. Der Service ist inkludiert. Der Spa wurde von meinem Mann benutzt und er war mehr wie zufrieden. Es hat ihm bei seinen Verspannungen sehr gut getan und das Geld hat sich gelohnt. Was uns sehr gefallen hat, dass das Management auch sichtbar war und die Gäste nicht gescheut hat. Wir haben sehr gute Gespräche geführt.
Die Anreise für uns war sehr lang und beschwerlich, aber kaum angekommen hat man alles vergessen und ist im Paradies
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das schnorcheln genutzt und das war völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, We would like to thank you for your patronage at Amari Havodda, Maldives and for taking your precious time to sharing your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay and we highly appreciate that you found our overall products and services to your satisfaction. I am more than glad to share your compliments with our head of division, especially with the relevant employees including our Amari Host Edwin & Shabaz, whom will be delighted to be recognized in such friendly manner. It is our privilege to be of service to you and we are looking forward to welcoming you back at Amari Havodda, Maldives in the not too distant future. With best personal regards, Laurent Bourgeois General Manager