- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit fast allem sehr zufrieden. Das tägliche Essen war gut und abwechslungsreich. Beim Schnorcheln konnten wir schöne Korallen, Schildkröten, Riffhaie, Rochen und unendlich viele bunte Fische bestaunen. Die Wasser-Villa war sauber und sehr schön. Vor Ort angesprochene Kritikpunkte waren die sich ständig wiederholende, monotone Musik im Restaurant und die nicht sehr ansprechende Musik an der Bar. Auch das Verbot an etwas windigeren Tagen die Sonnenschirme zu öffnen fand bei den Gästen keinen positiven Anklang.
Es fehlte uns an nichts! In den Zimmern war alles vorhanden was man benötigt. Sehr gute Betten bzw. Matratzen. Minibar wurde täglich bei all inclusive gefüllt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Wie bereits beschrieben, konnten wir der sehr monotonen und sich ständig wiederholenden Musik im Restaurant nichts abgewinnen.
Es blieb keine Frage unbeantwortet. Kellner waren sehr freundlich und flott! Jeder Deutsche Urlaubsgast wird täglich von Edwin betreut.
Nach einer ohnehin schon langen Fluganreise kommt noch der Inlandsflug ab Male von ca. 70 - 75 Minuten Dauer hinzu und auch die Überfahrt mit dem Speedboot beansprucht weiter 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness und Poolanlage vorhanden aber außer dem Pool nicht genutzt. Entertainment war Fehlanzeige. Dies ist laut Aussage von Edwin Corona geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time in sharing your feedback on Holiday Check after your last stay at Amari Havodda, Maldives. We are pleased to have you as our guest and we treasure your loyalty. We read with great concern that we have disappointed you with our sunshade available areas, the flexibility of our policy regarding umbrella safety removal and music at the bar. Rest assured that your feedback has been reviewed, safety of our guests is our number one priority and therefore we have to adhere to our strict safety policy and procedures at all times. At Amari Havodda, Maldives we pride ourselves in offering the highest levels of care and hospitality to all our guests. Please accept our sincere apologies for your dissatisfaction and the inconvenience caused. We look forward to welcoming you back in the not too distant future. Yours sincerely, Laurent Bourgeois General Manager