Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
WIR KOMMEN IMMER WIEDER
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Himmlisch - TOP - Grandios ...Ein kleines Stück PARADIES in allen Belangen. Wir waren 2017 zu Gast im Amari Resort und möchten uns (wenn auch verspätet) Recht Herzlich bei Christoph und sein GESAMTES TEAM bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder und planen bereits. Rajesh, Marvin, Pande und Aalif, bei euch und den Küchenchef, der mir am letzen Tag mein geliebten Kartoffelbrei mit Trüffel kredenzt hat, möchten wir uns seperat bedanken (Bahut Dhayawad - Schuckeria - Is Tutti - Grazie). Ihr alle habt uns unvergessliche, sehr lustige und traumhafte Tage beschwert. Liebe Grüße Sabine, Jens, Michael u.Peggy


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Das Außenbad ist ein Traum. Es gibt eine Außendusche, Badewanne (okay, haben wir nur zum Trocknen der Schwimmsachen benutzt ;-) ) - aber es gibt dort auch noch eine Duschkabine u. eine WC Kabine. Alles ist sehr sauber! Den ersten Kaffee haben wir jeden Morgen auf unsere Terasse getrunken, bevor es zu Frühstück ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jede Nationalität was dabei. Alles SEHR lecker und wenn man mal was bestimmtes haben möchte, was nicht auf dem Buffet liegt, bekommt man seinen Wunsch spätestens den nächsten Tag erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen - von den Reinigungsservice über die Kellner/in, Köche, Tellerwäscher bis hin zum Manager sind durch die Bank weg ALLE SEHR freundlich, haben immer einen netten Spruch auf den Lippen und jeder einzelne Gast fühlt sich hier wie in einer großen Familie. Danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war ein wenig lang, ABER das war es Wert! Ein kleines Häuschen mit Terrasse und eigenen Strandabschnitt mit Traumhaft schönen Ausblick. Ein paar Schritte und man ist im türkisfarbenen MEER.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beachvolleyball, Tauchen, Schnorcheln und es gibt einen Spa Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1