- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Insel ist sehr schôn. Die Bungalovs sind gross un schôn positioniert am Strand und auch zwäckmessig eingerichtet aber alles ist schn ziemlich abgewohnt und die Atmosfére auf dem Insel ist irgendwie betrúblich. Die Reception, ale Restaurante und Einrichtungen, obwohl fast alle Bungalovs belegt, fast ohne Leben. Die Interesse der Insel Equipe um die Gäste minimal. Schade!!
Die Bungaloys sind zvar schon älter aber immer noch schôn. Gut sind die Liegen am Veranda vor Bungalov und auch am strand (Sonnenschirm +2 Liegen) die Matrzen muss man aber vom Bungalov schleppen hin und her.
Das ist der Schwachpunkt!! So schlecht haben wir in Malediven bis her noch nicht gegessen!! Auch am 3* Insel haten wir Immer gute frische Fiche bekommen. Was haben die uns hier serviert, das war eine Katastrofe. In 2 Wochen haben wir kein einziges mal grôssere Fische aus Frischfang!! Ueberhaupt habe ich nur ein einziges mal ein gutes Fleisch (Rindfleisch) gegessen. Was hat mich sehr gewundert, die "Stammgäste" die haben den Insel mehr mal schon besucht waren mit den Mahlzeiten zufriden!
Der Roomboi war OK, natúrlich nur mit Bakschisch und die Sauberkeit eher durchschnitlich
Der Insel ist úberduchschnitlich grún. Sandstrand ist fast úberal super aber Korale sind leider sehr beschädigt und was hat mich am meisten gestôrt im Wasser leider nur jede Menge Kleinfische. Oder hate ich Pech, oder ist da wirklich wenig. Einzig bei Fischfúterung waren da einige kleinere Haie und Schône Rochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht beurteilen weil keine benútzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |