- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere Anlage, sehr naturbelassene Vegetation, sehr aufmerksamer Service im gesamten Inselbereich (Ausgenommen Reservierung!) Standard/Deluxe u Wasserbungalows sehr gut ausgestattet und sehr schön. Strand an der Beachbar sehr groß und schön mit Lagune, um die insel eingeschränkter Strand da gibt es schönere Inseln! Ausflug zur Einheimischen Insel kann man sich sparen sehr teuer und es gibt nichts zum sehen. Zum einkaufen auch nichts besonderes. Vorsicht Beachbar leider nicht AI was keiner verstehen kann. Einfach die Getränke in der Main-Bar holen auch zu Strand! AI ein muß bei den Temperaturen und man macht ja Urlaub es rechnet sich immer bei den Preisen! SPA Bereich ist sehr gut mit guten preis/Leistung Verhältnis
Wie oben erwähnt sehr gut ausgestt. Zimmer aber unsere Zimmerlage war bescheiden
Nun zum Essen. Die Erwartungen waren recht hoch weil es durchweg positive Bewertungen gab, das können wir nicht ganz teilen denn es war doch recht wenig Auswahl (Im Vergleich zu anderen Inseln) und auch die Nachspeisen waren wirklich nicht der Renner immer Melone, Papayas und Äpfel... ab und zu Mousse der war dann aber sehr gut. Zur dekoration könnte man sich auch mehr einfallen lassen und die "Warmhaltebehäter" sind auch nicht die schönsten... Beim managercocktail trafen wir auch den Deutschen Sterne Koch der sehr freundlich ist und unsere anmerkungen auch ernst nahm aber uns auch erklärte das sein Budget begrenzt sei und die weltmarktpreise für seine Einkäufe stark angestiegen sind. Leider ist die Beachbar nicht AI was eigentlich schwachsinn ist kaum jemand holt sich dort etwas.
Im Hotel im gesamten Gastronomie und Reinigungsservice durchweg freundlicher und aufmerksamer Service. (auch ohne Tringeld) Wir hatten Zimmer Nr. 186 was den einzigen Vorteil hat das man schnell überall ist ansonsten leider keinen eigenen Strand aber gleiche Ausstattung wie die anderen Bung. Trotz E-Mail Wunsch im Sept. und nochmals kurz vor Anreise schaffte es die Reservierung nicht nur annähernd uns die Wunschlage zu organisieren. In diesem Bereich Reservierung ist Freundlichkeit auch ein Fremdwort mußte ich erkennen! Denn trotz mehrmaliger Beschwerde über das Zimmer konnte man nichts besseres organisieren was sich später im Gespräch mit dem Manager ganz anders darstellte. Anscheinend ist die o.g. person nicht kompetent und überfordert ein solches Resort zu führen was an versch. Reklamationen anderer Gäste zu erkennen war. ich hatte den Eindruck beim Gespräch mit dem Manager das auch dieser den Eindruck hat und bald Abhilfe schaffen will, die Vorgängerin Helena war nahezu perfekt. Wie eben schon erw. konnten wir beim Managercocktail (immer Dienstags) unsere Beschwerden loswerden was auch ehrlich und offen angenommen wurde insbesondere machte der manager Fabian einen sehr kompetenten Eindruck was es selten gibt und versprach uns sofort als Wiedergutmachung eine Flasche Wein zum Abendessen.
Die Insel liegt im Baa Atoll mit dem Wasserflugzeug ca. 35min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner aber schöner pool. Für einen kleinen Abstecher mal gut. Gym und tennis/Squasch Halle gut ausgestt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |