- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Insel mit einem tollen Resort. Mein Partner und ich waren Ende Jänner-Anfang Februar 2 Wochen in einer Beach Villa (Deluxe Villa) und es war traumhaft. Wir haben das All Inclusive+ genommen und waren begeistert - außergewöhnliches Essen und super Service!
Wir hatten eine Deluxe Villa (Nr. 121) - geräumig, sauber, an einem schönen Strandabschnitt - also nichts auszusetzen. Ich bin ein Fan von dem offenen Badezimmer :-). Praktisch ist, dass die Matratze im Bett eine harte und eine weiche Seite hat.
Die A-la-carte-Restaurants waren TOP! Wir waren nur zum Frühstück im Buffet-Restaurant und 1, 2x zu Mittag. Gibt auch beim Buffet-Restaurant nichts auszusetzen, aber a-la-carte war natürlich viel besser :-).
Top!!! Mehr gibts nicht zu sagen
Sehr schöne, gepflegte und grüne Insel. Auf der Westseite (teilweise auch auf der Ostseite) der Insel hört man nur die Boote für die An- und Abreisenden, teilweise schon ab ca. 7 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |