- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schon immer ein gutes Hotel mittlerweile auch mit verbessertem Service an der Rezeption. Zu Beginn, vor. ca. 2 Jahren wurden Reklamationen nicht oder nur zögerlich bearbeitet, inzwischen hat sich der Service und die Freundlichkeit nach meiner Einschätzung wesentlich verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo René, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das sehr wertvoll für uns ist. Wir arbeiten permanent daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns daher natürlich doppelt, dass Sie hier Verbesserungen feststellten! Wir bieten seit Kurzem auch ein "Special des Tages" im Restaurant an. Wenn Sie also ein Lieblingsgericht haben, dass Sie bei uns testen möchten, freue ich mich über Ihren Vorschlag an e.gabsteiger@nh-hotels.com! Liebe Grüße - Elke Gabsteiger, Direktorin