- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie man an der Bewertung erkennen kann, wäre dieses Hotel eigentlich zu empfehlen. Doch leider sind drei Punkte zu bemängeln, die den Aufenthalt alles andere als angenehm machten. Zunächst funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer auf der gleichen Etage zur Verfügung gestellt. Zwar ärgerlich, wenn man nach 22 Uhr noch einmal umziehen muss, aber dies wäre noch entschuldbar gewesen. Dass allerdings dann auch noch ein falscher Cocktail aufs Zimmer gebracht wurde und am nächsten Morgen das Wasser nur noch lauwarm aus den Hähnen plätscherte (der Druck war wohl für den 5. Stock nicht mehr ganz ausreichend) lässt vermuten, dass die defekte Klimaanlage lediglich die Spitze eines Eisberges an Fehlern darstellt, den wir zum Glück aufgrund unseres lediglich eintägigen Aufenthaltes nicht weiter in seinem ganzen Ausmaß erforschen mussten. (Laut der Aussage eines anderen Gastes war sogar einer der Aufzüge stecken geblieben).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hilfe unseres externen Partners für die technischen Anlagen unsere Klimaanlage wieder instand setzen konnten und nun sollte alles wieder zur Zufriedenheit aller Gäste sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir an e.gabsteiger@nh-hotels.com Ihre Email-Adresse senden würden, damit ich Ihnen ein kleines Dankeschön für Ihre Mühe zusenden kann. Sonnige Grüße aus Nürnberg Elke Gabsteiger