Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein NH-Hotel hat mich das Hotel schon etwas enttäuscht. Da gibt es weit bessere NH-Hotels. Es waren eher die vielen kleinen Mängel, die hier stören. Das Hotel verfügt über eine große und geräumige Tiefgarage. Vom Stellplatz zur Rezeption sind es nur ein paar Meter. Das Zimmer war geräumig und hell. Das Bettgestell war ein wenig klapprig, die Ausstattung des Zimmers (Fernseher, Safe etc.) ist nicht mehr zeitgemäß und ein wenig abgenutzt. Das Badezimmer war ok. Wirklich enttäuscht hat mich das Frühstück. Die Qualität des Buffets war schon ziemlich schlecht, die Auswahl eingeschränkt - es gab kaum etwas Frisches (z.B. Tomaten, Gurken etc.). Ein No-Go war, dass morgens jemand vom Service plötzlich in meinem Zimmer stand - kurz angeklopft und sofort die Tür geöffnet. Ich hatte keine Chance zu reagieren. Das geht gar nicht! Check-In und Check-Out waren ok, aber es läuft alles sehr geschäftsmäßig und unpersönlich ab. Eine Kleinigkeit, die mich aber sehr gestört hat. Beim Rufen (Taste) des Fahrstuhls, gibt es keine separaten Tasten, um anzuzeigen, ob man hoch oder runter möchte. Es bleibt einem nichts übrig, als den nächsten Fahrstuhl zu nehmen. Wenn man Pech hat, fährt der dann erst ganz nach oben. Fazit: Für Geschäftsreise ok, für ein NH-Hotel enttäuschend, Preis-Leistung eher schlecht, aber trotzdem noch zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33