- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War beruflich Unterwegs. Alles gut, bis auf den Service beim Check-IN. So was von unfreundlich und arrogant wurde ich noch nie behandelt. Als erste Frage wurde ich sofort nach der Kreditkarte gefragt und sofort im Anschluss wurden noch 50 € als Kaution für die Minibar verlangt. Hallo?!?!?! Wofür? Die Kreditkarte sollte doch als Sicherheit reichen und so was habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt, dass eine Kaution für die Minibar verlangt wurde. Dieses ist auch nirgends in der Hotelbeschreibung einzusehen. Das Frühstück für 21 € ist definitiv zu teuer. Es gibt zwar nichts zu bemängeln, aber 21 € ist es definitiv nicht wert. Da habe ich für Weniger schon deutliche besser und reichhaltiger gefrühstückt. Die Zimmer sind soweit top und auch Modern eingerichtet. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso hier noch ein Röhrenfernseher zum Einsatz kommt dieses passt nicht ins Bild des Hotelkonzeptes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |