- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln wie; Wasserschaden an der Decke in der Nacht von 03.03.-04.03.2015 (kann aber keiner etwas dafür). 2 x hatte sich die Zimmerkartekarte entladen?! Rechnungsanschrift musste korrigiert werden, da es beim ersten Versuch hieß, dass System hätte nicht genug Felder um den Fa.-Name einzugeben. Durch Karte und Rechnung also 3 x von Etage 5 wieder runter. Aber das hat allem keinen Abbruch getan. Sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Florian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Der Wasserschaden ist mittlerweile repariert und am Kartensystem arbeiten wir - gemeinsam mit unserem Lieferanten - an einer Lösung, da sich die Daten wohl löschen, wenn die Karte gemeinsam mit einem Mobiltelefon aufbewahrt wird. Danke noch einmal für Ihre Hinweise! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg Elke Gabsteiger