Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleine Fehler
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln wie; Wasserschaden an der Decke in der Nacht von 03.03.-04.03.2015 (kann aber keiner etwas dafür). 2 x hatte sich die Zimmerkartekarte entladen?! Rechnungsanschrift musste korrigiert werden, da es beim ersten Versuch hieß, dass System hätte nicht genug Felder um den Fa.-Name einzugeben. Durch Karte und Rechnung also 3 x von Etage 5 wieder runter. Aber das hat allem keinen Abbruch getan. Sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Der Wasserschaden ist mittlerweile repariert und am Kartensystem arbeiten wir - gemeinsam mit unserem Lieferanten - an einer Lösung, da sich die Daten wohl löschen, wenn die Karte gemeinsam mit einem Mobiltelefon aufbewahrt wird. Danke noch einmal für Ihre Hinweise! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürnberg Elke Gabsteiger