Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Kamenik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex in guter Lage in der Nähe des HBF's und nur wenige Minuten Gehstrecke ins Zentrum. Angesichts der mangelnden Parkmöglihkeiten in der Hotelumgebung wird es für PKW Anreisende allerdings ein teurer Spaß. Die hoteleigene Tiefgarage finden wir mit 18,- pro Tag teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • eher klein und vor allem kalt!!!! Die Heizung wird offensichtlich zentral gesteuert und die Klima/Heizsteueranlage im Zimmer funktioniert nicht. Man hat uns ein Heizöfchen zur Verfügung gestellt.... Eie Massnahme, nur wie wird das dann bei -10 Grad? Wir hätten uns gewünscht, dass man im Winter selbst steuern kann wenn man es warm haben möchte. Im Zimmer hatte es nicht angenehm gerochen, eher chemisch. Auch die Kissen und Bettdecken hatten keinen wohlfühlgeruch.Das Bad ist modern, jedoch klein. Welan funktionierte prima kostenfrei. Der TV war in guter Größe und tat seinen Dienst, HD Qualität hat uns gefehlt. Gut gefallen hat uns die Nespressomaschine auf dem Zimmer - prima Angenehm war auch der Bademantel und die großen kuscheligen Duschhandtücher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Morgends um 09.00 klopfte der Service am Zimmer. Wir sagten in 5 Min. gehen wir zum FR, dann kann das Zimmer gereinigt werden. Vom FR zurück war nichts gemacht. Wir besichtigten die Stadt und waren bis 15:30 unterwegs. Als wir zurück kehrten, ausgefroren aus einem Stadtrundgang, wurde das Zimmer geputzt. Wir mussten warten. Die Glaswände der Dusche wurde nur abgeschmiert - man konnte die Schmiererei gut erkennen wenn sich Dampf niedergeschlagen hat. Bademantel und Schlafanzüge wurden nicht 'nett' hinglegt, sondern unlieb hingeworfen. Leere Flaschen (aus dem Hotel) wurden nicht mitgenommen. Das war echt nicht toll. Machmal klingelte man an der Rezeption durch ohne dass jemand ranging. Beim Frühstück waren die Kellner eher damit beschäftigt Dinge von A nach B zu räumen statt Teller abzuräumen oder Gästen Wünsche zu erfüllen.Fand ich sehr schde, denn die Zeit war locker da. Als wir die Kälte im Zimmer reklamiert haben, kam allerdings sehr schnell ein Herr mit Heizöfchen. Am Check Inn und Check out war eine Azubine super freundlich und hilfsbereit. Fragen und Tips wurden toll beantwortet. bzw. gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sog. Hotelstrasse am HBF. Nebeneinander liegen das NH, das Hampton by Hilton, Motel One, Grand Hotel.... Centrum zu Fuß ca. 5 Minuten Hauptbahnhof zu Fuß ca. 3 Minuten Christkindelmarkt ca. 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Kamenik
    Alter:51-55
    Bewertungen:8