Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
NH-City Nürnberg
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht und erfüllt meine Anforderungen. Dagegen sind die Kompetenz der Mitarbeiter der Zentrale für das Bonusprogramm und das neue Programm für Geschäftsreisende mehr als nur negativ zu bewerten. Ein Programm mit Fehlern den Gästen zur Verfügung zu stellen und die Fehlermeldungen nicht bzw. nur extrem falsch und unqualifiziert zu beantworten wird mehr Gäste abschrecken als gewinn. Das Verhalten sieht danach aus als ob die Gäste nur störendes Beiwerk sind. Daher werde ich b.a.w. nicht mehr in der Kette buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre offene Kritik und Ihre für mich sehr wertvollen Hinweise. Ich wäre dankbar, wenn Sie mich persönlich unter meiner Email-Adresse e.gabsteiger@nh-hotels.com oder mobil unter 0162 2003 775 kontaktieren würden, da ich sehr gern mehr zu Ihren Erfahrungen in Verbindung mit dem Bonus- und Firmenprogramm erfahren würde. Dadurch könnten wir uns weiterentwickeln und uns und unser Team besser schulen. Freundliche Grüße Elke Gabsteiger, Direktorin