- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht und erfüllt meine Anforderungen. Dagegen sind die Kompetenz der Mitarbeiter der Zentrale für das Bonusprogramm und das neue Programm für Geschäftsreisende mehr als nur negativ zu bewerten. Ein Programm mit Fehlern den Gästen zur Verfügung zu stellen und die Fehlermeldungen nicht bzw. nur extrem falsch und unqualifiziert zu beantworten wird mehr Gäste abschrecken als gewinn. Das Verhalten sieht danach aus als ob die Gäste nur störendes Beiwerk sind. Daher werde ich b.a.w. nicht mehr in der Kette buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre offene Kritik und Ihre für mich sehr wertvollen Hinweise. Ich wäre dankbar, wenn Sie mich persönlich unter meiner Email-Adresse e.gabsteiger@nh-hotels.com oder mobil unter 0162 2003 775 kontaktieren würden, da ich sehr gern mehr zu Ihren Erfahrungen in Verbindung mit dem Bonus- und Firmenprogramm erfahren würde. Dadurch könnten wir uns weiterentwickeln und uns und unser Team besser schulen. Freundliche Grüße Elke Gabsteiger, Direktorin