- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An dem Tag ging wohl so einiges schief. Die Check-In Prozedur dauert mit knapp 15 Minuten unheimlich lange. Da half leider die Entschuldigung der anwesenden Auszubildenden auch nicht, dass Sonntagabend zu dieser Zeit leider nur Azubis eingeteilt sind. Zimmer waren dann für ein Zimmer dieser Preisklasse bzw. für NH wie gewohnt und wie erwartet. Ein Erlebnis der besonderen Art war dann allerdings gegen ca. 23:30 Uhr, als ein anderer Hotelgast mit seiner Zimmerkarte die Tür zu meinem Hotelzimmer öffnete. Tolle Situation, als er bemerkt, dass das Zimmer schon belegt war. Offenbar haben die "Profis" am Empfang das Zimmer doppelt vergeben. Absolutes No-Go. Meine telefonische, umgehende Beschwerde wurde dann peinlich berührt kommentiert. Als Entschädigung wurde mir ein kostenloses Frühstück angeboten. Am nächsten Morgen am Check-Out könnt sich dann leider daran niemand mehr daran erinnern. D.h. ich hätte das Frühstücken zahlen müssen. Auf weitere Diskussionen in dieser Sache habe ich dann verzichtet. Sorry NH Nürnberg: das nächste mal werde ich ggü. übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, entschuldigen Sie bitte vielmals diese Beeinträchtigungen. Sie haben Recht, das ist nicht akzeptabel. Aber so können wir das doch nicht stehen lassen. Geben Sie mir bitte eine Gelegenheit, die Sache in Ordnung zu bringen. Bitte melden Sie sich persönlich bei mir, unter Elke Gabsteiger (e.gabsteiger@nh-hotels.com). Ich möchte allerdings vorsorglich noch darauf hinweisen, dass ich ab 11.11. bis 21.11. verreist bin. Nichts destotrotz: Bitte geben Sie uns Gelegenheit, es gut zu machen. Beste Grüße Elke Gabsteiger