- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage sehr nah am HBF, also sehr zentral, daher auch leider sehr laut, trotz guter, geschlossener Schallschutzfenster kommt Lärm auch zur Nachtzeit rein. Rezeption professionell und freundlich, Zimmer modern und groß genug, leider war bei mir Bad/Toilette nicht in der zu erwartenden Sauberkeit.... Restaurant eher vom Ambiente und Qualität auf besserem Kantinenniveau, Serviceorientierung und Freundlichkeit der Restaurant/"Bar"-Mitarbeiter sehr von der jeweiligen Person abhängig - eine gemütliche Hotelbar fehlt vollkommen, stehen ein paar ungemütliche Sofas / Sessel im Durchgang zwischen Rezeption und Restaurant und das soll die Hotelbar sein (Theke / Tresen gibt es nicht). Insgesamt daher keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellmuth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Guten Tag Hellmut M, Danke für Ihre Bewertung. Unser Haus wurde in Kooperation mit dem spanischen Sterne-Koch Ferran Adrià entwickelt - daher verfügen wir über den Lounge-Bereich und keine Bar im eigentlichen Sinn. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden waren - wir haben diesbezüglich unsere internen Checks erhöht, so dass sich hier schnell eine Verbesserung einstellen wird. Sie haben die Möglichkeit, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Dies verfügt zusätzlich zur wirklich ruhigen Lage über eine Nespresso-Maschine, eine Flasche Wasser, Bandemantel/Slipper und kostet nur 10 EUR mehr. Vielleicht wäre das eine Alternative für Sie? Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei der NH Hotel Group willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße Elke Gabsteiger