Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel ,W-LAN kostenfrei, Lage zentral
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besitzt eine sehr gute und zentrale Lage. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Der ZOB ist in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt ist ebenfalls in Kürze zu erreichen. Hier findet man dann ausreichend Restaurants und Geschäfte. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es kann schon mal bei geöffnetem Fester sehr laut werden. Die schallisolierten Fenster sind allerdings super. Das nh Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Es ist überwiegend sehr sauber. Nur die Zimmer müssten auch mal hinter dem Fernseher und auf den Schränken und Bilderrahmen gesäubert werden. Am Sonntag gab es keine Zimmerreinigung! Es gibt kostenloses W-LAN im gesamten Hotel. Das haben wir auch schon anders erlebt. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, es fehlt an Nichts. Der Fußboden ist aus pflegeleichtem Laminat. Der große Flachbildfernseher bietet neben vielen deutschen- die öffentlich-rechtlichen Sender in HD- und internationalen Sendern auch viele Radioprogramme. Das Boxspringbett bietet einen ausgezeichneten Schlafkomfort. Ein Schreibtisch, Sessel, Tisch, Stuhl, Stehlampe, Safe, Minibar-übliche Preise-, großer Kleiderschrank, Nachttische mit Lampen, Kofferablage, Spiegel, Klimaanlage, Telefon gehören zur Ausstattung. Das Bad bietet eine Badewanne, Kosmetikspiegel, Pflegeprodukte stehen kostenlos bereit. Hier wurde der Spender allerdings nicht neu befüllt. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Da das Bad mit eine Badewanne ausgestattet ist, ist das Hotel nur eingeschränkt behindertenfreundlich. Es führen 3 Fahrstühle im Hotel. Die Lobby ist sehr groß, es gibt hier einen Fernseher, die aktuelle Presse liegt aus. Ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Check in und- out verliefen sehr zügig und freundlich. Der Service ist im großen und Ganzen sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut. Es gibt es eine Vielzahl an Speisen und Getränken. Lassen Sie sich überraschen, Zügig wird die Kaffeekanne gebracht. Außerdem können selbst warme Getränke zubereitet werden. Der Raum ist recht groß, aber trotzdem gemütlich und geschmackvoll gestaltet. Am Buffet und auf den Tischen ist es sehr sauber. Der Service hier ist perfekt. Die Bar haben wir nicht besucht. Das nh Hotel können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alles so detailliert für uns und die user aufzuschreiben! Dafür, dass das Zimmer am Sonntag nicht gereinigt wurde, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen - so etwas darf nicht passieren! Wir haben noch einmal mit unserer externen Reinigungsfirma gesprochen und unsere Abläufe optimiert, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Auch für diesen Hinweis danken wir Ihnen sehr! Vielleicht klappt es bald wieder mit einem Besuch bei der NH Hotel Group? Sonnige Grüße aus Nürnberg Elke Gabsteiger