Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit einigen Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check-In: Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, fühlten sich nicht wirklich zuständig, mich dranzunehmen. Wir waren um ca. 12.30 Uhr im Hotel, Einchecken geht erst ab 15.00 Uhr. Der Rezeptionist sagte, wir müssen 2 Stunden noch warten. Ist grds. kein Problem, aber man würde sich wünschen, dass man sich ein bißchen um seine Gäste bemüht und ihnen was zu trinken anbietet oder wenigsten sagt, wo es in der Nähe ein Café oder Ähnliches gibt. Dies ist nicht geschehen. Zimmer: Das Zimmer war grds. in Ordnung. Es handelte sich wie gebucht um ein Superior-Zimmer (ZimmerNr. 612) in der 6. Etage. Oberflächlich war es sauber, aber leider war der Boden schon bei Anreise verdreckt. Leider war auch der Fernseher ziemlich klein und es gab nur ein deutsches Programm. Und abends nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag wäre ein wenig rumzappen schon toll. Wir haben das Jahr 2012, da müsste es doch möglich sein, 3-4 deutsche Programme drin sein! Ein Balkon war auch vorhanden, jedoch mit furchtbaren Ausblick in den Innenhof und ohne Stühle und Tisch. Aber ehrlich gesagt, hätte ich mich eh nicht rausgsetzt, da die Balkonbrüstung ca. 1,80 m hoch war und man sich dahinter eh wie im Gefägnis vorkam. Bad war in Ordnung, jedoch lief das Wasser weder in der Dusche/Badewanne noch im Waschbecken richtig ab. Frühstück: Da war auf alle Fälle für jeden Geschmack was dabei. Einziges Manko: der Kaffee. Der war ungenießbar. Der Umstieg auf Tee war kein Problem, jedoch wurde am letzten Tag gechlortes Wasser zum Teezubereiten hingestellt. Obereklig! Superleckeres Obst gab es! Lage: Fußläufig sind die Engelbsurg und der Petersdom erreichbar. Ansonsten muss man sagen, gibt es bessere Lagen für Städtereisende! Zur U-Bahn waren es 10 Min. Gehzeit, zum nächsten Supermarkt auch. Restaurants gab es 2 gute, gleich ums Eck. Nicht zu empfehlen aufgrund des Preises ist das Restaurant im Hotel. Beispiel: Gemüsesuppe 13 €. Check Out: Wieder sehr unfreundlich. Ich bat den Rezeptionisten, uns bitte ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Machte er auch, aber dieses kam leider erst nach ca. 40 Min. Und das ist schon ziemlich lang. Gewundert hats mich letztendlich nicht, da kein normales Taxi kam, sondern ein privater Transportservice, der jedoch den selben Fixpreis zum Flughafen verlangte (=48 € zum Fiumicino).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:17