- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage, man hat das Gefühl, hier war mal Dschungel und die Häuschen wurden reingesetzt. Alles sehr geschmackvoll und sauber. Hatten einen Garden Deluxe Bungalow, in dem alles passte (außer vielleicht die Größe des Schrankes, aber Not macht erfinderisch...). Vor allem das Bett war toll, wir sind da gern anfällig für Kreuzlahmheit. Der Room-Service kam zwar immer zu unterschiedlichen Zeiten, aber alles war immer picobello. Frühstück war reichhaltig, einzig die Obstauswahl ist etwas einfallslos. Da gäbe es sicher mehr zu bieten. Falls man erreichbar sein will: unbedigt Thai-Handykarte kaufen! Internet ist auch im Hotel günstig und die Verbindung zum eigenen Netbook prima. Wer Massagen nutzen will, sollte auch mal die Salons an der Hauptstraße testen: gleicher Preis, aber kein Pool-Geschrei und klimatisiert. Empfehlen können wir für Klamotten-Süchtige "Mode Milano" ein Stück weit nach links Richtung Fishermans Village. Macht tolle Maß-Anzüge! Essen: unbedingt mal ins "K-Siri" rechts vom Hotel oder ins "Happy Elephant" und "Krua Bophut" in Fishermans. Cocktails: Coconut Bar gleich links am Anfang von Fishermans.
Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend, einzig der Schrank... Ansonsten hat man alles, was man braucht, sogar Fön, Duschgel, Shampoo, Badesalz und Bodylotion! Im Bad würde man(n) und auch frau sich helleres Licht wünschen (schminken, rasieren...). Ansonsten war zumindest unser Bungalow in gutem Zustand.
Hier leider nur vier Sonnen, weil das Essen im Restaurant sehr teuer war. Über die Qualität gibts nichts zu meckern, wir haben einmal auch das Strand-Dinner mitgemacht (ist schon irgendwie cool...), aber immer nur an den 40 %-Prozent-Abenden. Auch am Pool sollte man die Aktionen nutzen, Getränke sind auch höherpreisig. Alternative: Im Family-Mart (direkt vor der Tür) einkaufen und im Kühlschrank zwischenlagern.
Das Personal ist durchwegs freundlich gewesen (Grüße hier an Julie und Conny...), alle sprechen mehr oder weniger Englisch, doch wozu gibt es Hände und Füße... Conny und die zuständige Reiseleitung sprechen deutsch. Beschwerden in dem Sinn hatten wir nicht, aber bei Fragen und Problemen wurde uns schnell geholfen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, Fishermans Village ist gleich ums Eck, der Flughafen zwar zu sehen (Start/Landung), aber nicht zu hören. Ausflüge kann man im Hotel buchen oder gleichzeitig mit dem Geldwechsel: raus aus dem Hotel und gleich rechts rum, neben Restaurant "K-Siri". Unbedingt mal einen Roller leihen, wenn man ein bisschen umsichtig fährt, ist es auch nicht gefährlicher als zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: örtliche Anbieter von Wasserski etc. haben wir nicht genutzt, wir wollten ja auch keinen Hyperaktiv-Urlaub. Unterhaltung: boten oft die anderen Gäste... Wir haben zwei sehr nette Pärchen kennengelernt und das war genug Unterhaltung. Der Thank you-Abend sei zu erwähnen, der war ganz nett gemacht. Strand-und Poolbereich waren sauber, es gab halt das alte "Meine Liege"-Problem. Reservieren und dann aber nicht kommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |