- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse weitläufige Anlage mit vielen Bungalows mit genügend Abstand voneinander. Alles sehr sauber und gepflegt. Wer gut und günstig essen will, den empfehle ich das Lokal "Rohd", einfach vom Resort an den Strand gehen, dann nach links und schon ist man da (grenzt so zu sagen direkt an das Peace Resort). Das "Rohd" hat echt leckeres essen und Getränke zu einem top Preis. Falls jemand die Möglichkeit hat (gibts nicht immer) im "Rohd" Barakuda zu essen, den empfehle ich nur, lasst euch das nicht entgehen (echt lecker). Günstig seine Wäsche waschen kann man links und rechts vorm Hotel bei diversen einheimischen Anbietern (haben wir gemacht), dauert 1-2 Tage (je nach Wetter), man bekommt die Wäsche sauber und gebügelt zurück (im Hotel zahlt man das vielfache des Preises).
Wir hatten ein Standart Bungalow (günstigste Kategorie) nicht sehr gross aber trotzdem wunderschön, gut möbliert, Safe im Zimmer, Minibar vorhanden, Badezimmer sehr schön eingerichtet. Alles sauber, absolut nichts zu bemängeln.
Gut aber sehr teuer, das eingeschlossene Frühstück kann ich jedem empfehlen, ansonsten würde ich im Hotel aufgrund der sehr teuren Preise nicht speisen. Wer gut und günstig essen will, den empfehle ich das Lokal "Rohd", einfach vom Resort an den Strand gehen, dann nach links und schon ist man da (grenzt so zu sagen direkt an das Peace Resort). Das "Rohd" hat echt leckeres essen und Getränke zu einem top Preis. Falls jemand die Möglichkeit hat (gibts nicht immer) im "Rohd" Barakuda zu essen, den empfehle ich nur, lasst euch das nicht entgehen (echt lecker).
Guter Service, es gibt sogar jemanden an der Rezeption der deutsch spricht. Zimmer werden immer schön sauber gemacht, nichts zu bemängeln. Wäscherei vorhanden, allerdings bekommt man die Wäsche links und rechts vom Hotel bei diversen Anbietern viel günstiger gewaschen (dauert je nach Wetter 1-2 Tage).
Am wunderschönen Strand von Bophut, vom Flughafen (anders als in Chaweng) bekommt man nichts mit. Genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, falls man diese in Anspruch nehmen will, ansonsten kann man seine Ruhe geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Pool. Liegemöglichkeiten am Strand und am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |