Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wie wurde dieses Hotel zum HolidayCheck Top Hotel?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

122 Zimmer/Bungalows in einer schönen und gepflegten Gartenanlage. Kostenloses WiFi im Restaurant, eine Stunde kostenloses WiFi auf dem Zimmer. Während unserem Aufenthalt fast nur Deutschsprachige Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war vollkommen in Ordnung. Allerdings ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen über! Überall im Bungalow, vor allem im Bad Spinnweben. In der Dusche Schimmel und Stockflecken. Der Duschkopf komplett verkalkt. Der Duschvorhang war dilettantisch mit einer Art Wäscheleine montiert. Außerdem der hölzerne Handtuchhalter mit Ablagefach hing ganz schief an der Wand. Alle Spiegel hatten Flecken, welche eindeutig von einem vorherigen Gast war. Klimaanlage und Kühlschrank war OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach Ankunft hatten wir am Abend im Restaurant am Thai-Buffet teilgenommen. Das Essen war sehr enttäuschend. Das Fleisch war ausgetrocknet, das Gemüße matschig, die Nudeln breiig. Die Preise auf hohem Deutschen Niveau!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sprachkenntnisse in Englisch waren gut. Die Zimmerreinigung hingegen sehr schlecht. Überall im Bungalow, vor allem im Bad Spinnweben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nach Windrichtung hört man die Flugzeuge wie sie starten und landen. Sehr viele Bars, Restaurants um das Resort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12