Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar, schon zum 2. Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel hat seinen Namen verdient ,PEACE! Wir sind nun schon zum 2x dagewesen, Januar 2008+Januar 2009, die Anlage ist chillig. Dieses mal hatten wir eine Villa in Strandnähe.Super schön. Die Angestellten haben uns sogar wieder erkannt. Der Pool ist toll, immer frische Handtücher-der Service TOP!!! Note 1 mit *!!! Wenn man aus dem Hotel geht und sich rechts hält, kommt man irgendwann an eine Garküche wo auch Möbel verkauft werden....GEHEIM TIPP!!! Dort essen viele Einheimische und Langzeiturlauber.Billig und gut. In Bophut können wir das SMILE HOUSE empfehlen, tolles Restaurant. Butterfly und Magic Garden anschauen, schön!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet, sauber. Die Garten Villas fand ich für 3 Personen etwas klein-daher die Beach Villa nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausreichend, mit traumhaften Blick auf den Strand. Mittagessen auch sehr lecker, Sandwiches , Salate.... Abends sollte man mal auf diesen RIIIIESEN Kissen im Sand gesessen haben und gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal...........war immer einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bophut hat sich im laufe der Jahre natürlich auch verändert und ist MEHR geworden, aber trotzdem noch lange nicht so voll wie Chaweng. Massage, Einkaufen, Schneider, Apotheke, Friseur ...Restaurants alles vorhanden. Strand etwas grober als in Chaweng trotzdem toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie schon beschrieben, schöner Pool schöner Strand nicht so voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:18