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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Städtereise gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel für eine Städtreise, leider nur etwas weit weg von der Altstadt. Das Hotel und vor allem die Zimmer sind sehr sauber! Leider war der Herr an der Rezeption bei der Anreise sehr unfreundlich, dass macht bei Ankunft einen sehr schlechten ersten Eindruck. Im allgemeinen fand ich das Personal an der Rezeption eher wortkarg, nicht sehr offen und nicht sehr kundenfreundlich. Die Dame an der Hotelbar war dagegen sehr freundlich und Serviceorientiert. Was ich auch sehr schade finde, ist dass die Nutzung des Saunabereichs bei Buchung als kostenlos beschrieben wurden. Leider war dem nicht so, hier wurden wir per Aushang im Fahrstuhl darüber informiert, dass die Nutzung kostenpflichtig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und unsere Zimmer gefallen haben und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise an der Rezeption einen schlechten ersten Eindruck hatten. Das Verhalten unseres Mitarbeiters entspricht nicht unserem Serviceanspruch und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Wir bedauern auch, dass Sie das Personal an der Rezeption als wortkarg und nicht sehr kundenfreundlich empfunden haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unser Personal in Zukunft freundlicher und offener auf unsere Gäste zugeht. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Service an unserer Hotelbar zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass das positive Feedback an unser Bar-Team weitergegeben wird. In Bezug auf den Saunabereich bedauern wir, dass es hier zu einer Unklarheit gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste in Zukunft klar und deutlich über etwaige Kosten informiert werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten noch einmal besuchen werden und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom NH Dresden Neustadt