- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut und hat seine 4 Sterne eigentlich verdient. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestatten was man braucht. Die Lage des Hotels (Dresden-Neustadt) ist leider sehr schlecht und besonders schlecht ausgeschildert. Wenn man mit dem Zug ankommt, weiss man leider nicht wie man zum NH-Hotel kommt. Das Hotel verfügt über 5 Etagen und mehrere hundert Zimmer (aufgeteilt in Raucher und Nichtraucherzimmer). Es existieren 4 Aufzüge im Haus. Als Hotelgast kann man die Sauna und den Fitnessbereich im Keller gratis mitnutzen. Das Personal ist aufmerksam und geht auf jeden Wunsch ein ist aber leider nicht sehr freundlich. So fühlt man sich eben nicht herzlich willkommen sondern mehr geduldet. Als Tagungshotel sicherlich zu empfehlen aber als reines Touristenhotel nicht zu empfehlen!
Die Zimmer waren entspr. geräumig und gut eingerichtet. Lediglich der Teppichboden, der stark befleckt und verschmutzt war ist extrem zu bemängeln. Dieses Makel schleppt sich durch das gesamte Hotel. Im Badezimmer gab es 2 Handtücher, 2 Duschtücher, Shampoo, Duschgel, Körperlotion, Kleenex-Tücher, spez.Make-up-Spiegel, Fön, Badewanne mit Duschvorhang. Das Bad war sehr sauber und geräumig. Handtuchwechsel auf Wunsch hin jeden Tag möglich! Die Betten waren durchgelegen. Die Bettwäsche war ebenfalls zu bemängeln, die Kissenfüllungen bestanden aus Klumpen und man konnte sehr schlecht darauf liegen, zudem waren sie zu flach (auf unseren Wunsch hin, erhielten wir 4 weitere Kissen) Im Zimmer befand sich ein Relax-Stuhl mit Fussbänkchen. Das Hotel lag an einer Hauptverkehrsstrasse und somit war das Umfeld sehr laut. Die Fenster waren jedoch sehr gut abschirmend. Allerdings konnte man nachts nicht bei gekipptem Fenster schlafen (zu laut). Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, die aber nur in den Sommermonaten einstellbar ist. Der Room-Service kostete 3,00 EUR (was ich als zu hoch empfand). Somit haben wir uns nur 1x was zu essen aufs Zimmer kommen lassen. (Pasta Mista für 13,00 EUR + 3,00 EUR room-service). Es bestand die Möglichkeit Kleidung reinigen zu lassen zu völlig überhöhten Preisen. Im Zimmer gab es auch eine Minibar (für 2 kl. Fl.Becks zahlte man 2,40 EUR, 1 Underberg 2,80, 1 kl.Fl.Vitell Wasser 2,80 EUR) Über die Telefonkosten kann ich keine Auskunft geben. Es bestand die Möglichkeit Pay-TV in Anspruch zu nehmen. Pro Tag kostete das 11,80 EUR.
Frühstück konnte von 6:00-10:00 Uhr eingenommen werden. Die Atmosphäre des Speisesaals ist düster und kalt. Es war jedoch sehr sauber und stets korrekt gedeckt. Die Qualität und Quantität des Frühstücks war absolut spitze. Es fehlte an nichts und trotzdem konnte man zusätzliche Wünsche aussprechen, denen in kürze entsprochen wurde (z.B. Espresso, Spiegelei, weich-gekochtes-Ei). Das Personal war unfreundlich aber aufmerksam!
Das Personal ist sehr aufmerksam und stets bereit jeden der Wünsche zu erfüllen. Das Personal wirkt sehr dezent, sauber und diskret. Aber die Freundlichkeit bleibt leider komplett auf der Strecke. Kein Lächeln od. sonstige freundliche Geste. Man fühlt sich irgendwie immer nur geduldet aber nie herzlich willkommen!
Sehr schlechte Lage. Rundherum Baustofflieferant, 2 Hauptverkehrsstrassen, Mac Donald und ein Strom-Versorger.Miserable Aussicht. Die Fenster im Hotel sind zwar sehr dick und dicht aber bei der Aussicht aus dem Fenster bekommt man eine Urlaubsdepression! Sehr schlecht! Es bestehen keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Auf dem Zimmer gab es TV (mit 4 dt.Sendern, 1 ital.Sender, 1 amerik.Sender, 1 brit.Sender und die Möglichkeit Pay TV in Anspruch zu nehmen. Das TV war sehr klein und die Programme schlecht eingestellt. Desweiteren gab es die Möglichkeit des Internetzugangs via Laptop. Als Hotelgäste konnte man Sauna und Fitnessbereich gratis mitbenutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Erst diese hilft uns dabei, Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine angenehme Zeit in Dresden verleben konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt