- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt lt. Angaben des Reieseveranstalters 5 Minuten zur nächsten Strassenbahnhaltestelle entfernt ( dauerte jedoch länger, sowieso mit Koffer, da der Weg mit Kopfsteinpflaster ausgelegt ist). Sauberkeit: Boden sehr verschmutzt. Gästetruktur: Überwiegend Chinesen las wir da waren Preis/Leistungsverhältnis: miserabel Dresden ist eine sehr schöne Stadt, jedoch werden wir dieses Hotel niemandem weiterempfehlen können
laut, verschmutzter Teppich, versüffte Fernbedienung, keine regulierbare Lüftung, Fön war verklebt ( durch Schaumfestiger/Haarspray), auch der Griff
Gastronomie: siehe unter Service
Freundlichkeit: Rezeption: gleich bei Ankunft sagten wir, wir möchten kein Zimmer zur 4 spurigen Strasse: ohne nachzusehen war keines mehr frei Bar: Bardame war alleine und total überfordert, Hilfsbediener hatte keinen Überblick, schmieß Geschirr runter, rannte unkontrolliert umher. Barbedienung mußte dringend auf´s WC, dies war nicht möglich, da sie niemand ablösen konnte. Erst nach ca. 1 Stunde konnte sie ihrem Bedürfnis nachgehen. Dementsprechend war dann auch ihre Motivation. Frühstück: total überfüllt, keine freien Plätze, keine abgeräumten Tische, kein Kaffee, 1 Tisch war reserviert, auf Nachfrage anderer Gäste bekamen diese zur Antwort: dieser Tisch ist für spezielle Gäste reserviert ( ob diese wohl mehr bezahlten als wir?) Wir waren ca. 1 Stunde beim Frühstück ( wobei wir mindestens 20 Minuten auf einen freien Tisch warteten), Eier gab´s keine, Säfte verdünnt, später auch aus, keine Butter, Kaffee holten wir uns selbst, indem wir vor der Küche eine Bedienung abpassten. Kurzum: es gibt viel zu wenig Mitarbeiter in allen Bereichen. Hier wird eindeutig an der falschen Stelle gespart: nämlich mal wieder beim Personal
Hotelumgebung: Katastrophe: Mc Donald´s, Stromwerk, 4 spurige Hauptstrasse, Strassenbahn die vorbeirattert: viel Lärm und quitschende Reifen, Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Minuten mit der Strassenbahn Umstieg in Neustadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
wir haben den Sport/ Saunabereich nicht benutzt und können diesen somit nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine+Ernie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Ernie, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir als Hotel sind stets bemüht, den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste an einen angenehmen Aufenthalt gerecht zu werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir diesen nicht gerecht werden konnten. Leider kann dies Ihren getrübten Aufenthalt nicht wieder ungeschehen machen; an dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen und hoffen Gelegenheit zu erhalten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Service verwöhnen und überzeugen zu dürfen. Wir würden uns aufrichtig freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt