Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma & Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ok, Sauberkeit auch ok, Rest geht so Dieses Hotel gewährleistet keine 4 Sterne, da haben wir schon wesentlich bessere erlebt. Max. 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe geht, Bad ohne Lüftung geht gar nicht, Minibar dessen Kühlschrank die ganze Nacht kühlt, geht auch nicht Zur Straßenseite nicht zu empfehlen, selbst mit geschlossenem Fenster viel zu laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksraum absolut schlecht bzgl. Akkustik und Service. Der Raum ist nur durch Jalousien von der Lobby getrennt, man hört ständig das Gerede und die Aufzüge. Absolut ungemütlich und viel zu Laut. Um halb neun morgens pappige Brötchen, knochentrockene Minicrossoins die mindestens 3 Tage alt sind und lauwarmer Kaffee. Wenn man nach frischem Kaffee fragt, wird man noch doof angeschaut.


    Service
  • Schlecht
  • Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass ich gefragt werde, ob ich ein ruhiges Zimmer haben möchte. Diese Frage kam nicht. Wir bekamen ein Zimmer zur Straßenseite, was absolut zu laut war - selbst mit geschlossenen Fenstern. Nach Nachfrage und hin und her bekamen wir dann ein Zimmer zum Innenhof. Das nervte allerdings durch eine Minibar, die ständig kühlte und ein Bad ohne jegliche Lüftung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, mit der Straßenbahn ist die Innenstadt gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma & Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Anmerkungen zu unserem NH Dresden, die wir sehr ernst nehmen. Aufgrund Ihrer Hinweise werden wir - gemeinsam mit dem Team - Maßnahmen erarbeiten, die zu einer Verbesserung der von Ihnen angesprochenen Punkte beitragen, so wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt den Service bieten können, den Sie von NH Hotels erwarten dürfen.