- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das ganze Hotel ist schmutzig, besonders die Damentoilette im Erdgeschoss, die Fenster, die Ablagen. Alles sehr schlecht gepflegt.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Firmenevent
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das NH Frankfurt Airport West zu bewerten. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere Standards zu erfüllen. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen und an das Reinigungsteam weitergeleitet und Maßnahmen ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass diese Dinge in Zukunft nachhaltig verbessert werden. Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Schmidt ( Deputy Manager )