- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ehemalige Jolly Hotel gehört jetzt zur NH Hotelkette und bietet neu renovierte, moderne und freundliche Zimmer in Gehweite zur Altstadt Genuas. Das Gebäude ist sehr verwinkelt, es gibt sehr viele kleine Zwischentreppen (italienischer Altbau). Es gibt wohl auch noch alte, unrenovierte Zimmer - also unbedingt nach einem neuen fragen! Zum Innenhof gelegene Zimmer sind auch recht ruhig, die zur Straße hin kann ich nicht beurteilen. Etwas nervig war, dass die Klimaanlage nachts Geräusche von sich gegeben hat, obwohl sie aus war (scheinbar kam das aus dem Schacht dahinter). Wer also etwas geräuschempfindlich ist, sollte die Ohrstöpsel nicht vergessen. Das moderne Bad war mit Design-Waschtisch, -Toi und -BD ausgestattet und verfügte über eine Badewanne mit Duschabtrennung aus Glas. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von Obst über verschiedene Brotsorten, Käse und Wurst, süßes Gebäck, Joghurts, und Müsli ist für jeden was dabei. Besonders gut fand ich, dass es frisch gepresste Säfte gab. Es gibt außerdem einen Kaffeeautomaten an dem sich jeder eine Kaffeespezialität seiner Wahl ziehen kann - und wie es sich für Italien gehört ist die Qualität echt gut :) Für einen Kurzaufenthalt in Genua durchaus eine gute Adresse!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |